Das Warten auf das Enteisen hat in Wien zu lange gedauert, also mussten wir nochmal auftanken und dann wieder zur Enteisungsstation. Danach konnten wir endlich abheben.
In letzter Zeit haben alle Flieger, in denen ich sitze, Verspätung. Göga fliegt bald nicht mehr mit mir. Ich habe schon den Verdacht, die schauen auf die Passagierliste, sehen meinen Namen und beschließen, mich warten zu lassen. Das geht schon seit Jahren so. *lach*
Aber schließ- und endlich sind wir doch noch rechtzeitig gelandet, so eben gerade rechtzeitig, weil der Flughafen in Hamburg um 0.00 Uhr schließt. Unser Auto wartete auch schon auf uns und ab ging's nach Hause.
Aber die Tage in meiner alten Heimat waren richtig toll, siehe vorheriger Post.
Das Kaffee trinken mit Silvia, meine Rundumerneuerung bei Friseur und Cousine und die Shoppingtage danach. Kein Stress, alles total toll, außer für Göga, der schwitzte schon beim Anprobieren - aber die Verkäuferin und ich kannten keine Gnade - es hieß immer nur - probier mal an, schlupf rein, dauert nicht mehr lange *lach* und Göga schnaufte, hat aber letztendlich viele tolle Sachen ergattert, das hat ihn wieder versöhnt!
Machen wir wohl bald wieder, aber erst nach unserer großen Reise.
Da haben wir jetzt T - 41 *freu*
1 Kommentar:
countdown läuft, ich wollte, ich könnte mitkommen.
lg silvia
Kommentar veröffentlichen