Meine Familie

Mein Mann ist ein echter Norddeutscher Jung, passt gut zu mir als Österreicherin. :-)
Er erinnert mich an einen Kuschelbären und ich gebe ihn absolut nie mehr her. Das ist beschlossen!! *grins*

Unser ältester Sohn, den ich geerbt habe, lebt bei seiner Mutter, ist aber die meiste Zeit bei uns, da er sich sehr gut mit unseren vieren versteht. Er ist Baujahr 1987 und arbeitet bei einem großen Sportartikelhersteller.

Sohnemann Nummer 2, Baujahr 1990, arbeitet schon fleißig an seiner "Karriere". Er arbeitet als Fliesenleger ganz in unserer Nähe. *stolzbin*

Sohnemann Nummer 3, Baujahr 1991, studiert nach seiner Ausbildung Hotel-, Tourismus- und Eventmanagement in Palma de Mallorca. *auchstolzbin*

Töchterchen, Baujahr 1994, macht eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten, hat jetzt bald ihre Gesellenprüfung. *auchstolzbin*

Sohnemann Nummer 4, Baujahr 1995, ist bei der Marine, er hat sich für 9 Jahre verpflichtet. *auchstolzbin*

Diese Seite zeigt euch, wie stolz ich auf alle meine Kids bin. Es ist schon eine ganz große Erleichterung, wenn alle Kids irgendwie untergebracht sind (arbeitsmäßig gesehen).

Dann habe ich hier in Deutschland auch noch meinen absoluten NumberOne Mann gefunden, also was will ich mehr.

Zu meiner Familie gehört mittlerweile nur mehr ein Hund:

Unsere Cathy, eine Schäferhündin, ist am 09.05.10 im stolzen Alter von fast 14 Jahren verstorben. Wir vermissen alles, was sie angestellt hat (kein Mülleimer war vor ihr sicher) und auch all die lieben Sachen, die wir zusammen gemacht haben. Ihre treuen Hundeaugen werden uns nie mehr ansehen. aber sie ist jetzt erlöst, sie muss nie mehr leiden. Das ist ein kleiner Trost.

Jetzt haben wir nur mehr unseren Ricco, einen Labrador, 8 Jahre alt, der Cathy unheimlich vermisst genau wie wir.
Ricco ist noch immer völlig in der Pubertät, da wird er nie rauskommen, am liebsten verkürzt er meine Schuhe von Größe 38 auf Größe 35. Dann darf ich mir neue kaufen  :-)
DANKE Ricco!!!!!