Über mich


Das sind mein Mann und ich in Island, am Gulfoss.



Zu meiner Person:

Ich bin eine gebürtige Österreicherin, Baujahr 1965, die es 1989 nach Deutschland verschlagen hat.Ich lebe in Norddeutschland, ca. 1000 km von meinem Geburtsort entfernt.
Ich bin verheiratet und habe mittlerweile fünf Kinder, wovon ich unseren ältesten Sohn "geerbt" habe. Die restlichen vier (drei Söhne, eine Tochter), sind Eigenproduktionen. :-)

Ich bin gelernte Krankenschwester, aber seit 1998 manage ich einen Pflegedienst, das heißt ich bin Mädchen für alles, Geschäftsleitung, Pflegedienstleitung und Kummerkasten unserer Patienten und Angestellten

Ich liebe das flache Land und die Nähe zu Nord- und Ostsee. Manchmal vermisse ich die Berge, aber wir haben hier ja viele Deiche. :-))
Mindestens einmal pro Jahr bin ich in meiner alten Heimat. Das brauche ich dann auch. Unsere Kids sind viel öfter da, Verwöhnprogramm bei Omi ist ja auch nicht zu verachten. :-)

Mein Mann und ich gehen mittlerweile sehr gerne auf Reisen. Wir erkunden jetzt all diese Länder, die wir mit den Kindern mangels Interesse nicht erkunden konnten. Inzwischen sind sie fast alle groß, machen ihre eigenen Reisen und haben nicht mehr so wirklich den Drive mit Mami und Papi in Urlaub zu fahren.