Sonntag, 13. Juni 2010

Mühsam

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, oder wie heißt das? Komme mit meiner Strickerei nicht so recht in Gange. Habe seit gewisser Zeit, ziemlich dolle Schmerzen in meiner rechten Schulter. Bin dann am Freitag endlich mal zum Arzt gegangen - totale Blockade in der Halswirbelsäule, Muskeln verkürzt, ziehen Schulter aus dem Gelenk - na toll!
Einrenken half nicht mehr viel, also Akkupunktur *autsch* Ich sah aus wie ein gespicktes Stachelschwein auf meiner kompleten rechten Seite, links war nur eine Nadel. Aber es hat geholfen. Jetzt darf ich noch ein paar Übungen zwei- bis dreimal täglich machen, dann soll es wieder besser gehen.
Stricken geht aber seit gestern abend wieder ein bisschen besser.

1 Kommentar:

tubbie66 hat gesagt…

au weija, dann alles liebe!
schau dass du bald wieder flott wirst, altes haus *duckundrenn*
ich streichel dir (virtuell) über den kopf dass das AUA bald weggeht!
Lg silvia