Montag, 21. Juni 2010

Wieder da

Bin wieder da!
Göga hatte mich mit einem Wochenende in Ostfriesland überrascht. Wir haben drei herrliche Tage dort verbracht. Also stricktechnisch gesehen liege ich im Hintertreffen. Aber egal, das Wochenende war super toll. Wir haben viel gesehen und uns herrlich erholt.

Nicht in Dubai, sondern in Bremerhaven

freilaufender Pfau in Jever

Teatime - ein Muss in Ostfriesland, man kann sich dran gewöhnen

schnuckelige Häfen

Der Leuchtturm aus Otto - der Film

Ottos Geburtshaus, heute sein Shop und Museum in Emden

Fähre bei Ditzum, man muss rückwärts rauffahren, GSD war Göga dabei :-)

Windmühlen über Windmühlen

Gänse in Holland, die steckten ihren Kopf beim offenen Autofenster rein und haben in die Reifen gebissen *verrückte Viecher*

Schiffe auf den Fehn, kleinen Wasserläufen


Es war eine tolle Gegend, ich war das erste Mal da, obwohl ich schon seit über 20 Jahren in Norddeutschland lebe, habe ich es noch nie dorthin geschafft. Umso erfreuter war ich, als Göga mich mit diesem Wochenende überraschte. Er wollte mir nur mal sein unter anderem Reisegebiet zeigen. Ostfriesland, Friesland, Wangerland, Ammerland - das haben wir alles abgegrast, sind viel gefahren, haben viel gesehen und sind begeistert. An unserem Hochzeitstag machen wir die Gegend wieder unsicher. Dann gehts auch auf die Inseln. Darauf freu ich mich riesig.

2 Kommentare:

tubbie66 hat gesagt…

wowwwwwwwwwww, da könnte es mir auch richtig gut gefallen!
und verrückt sind da wohl alle, otto, die gänse, ...
tolle bilder, tolle gegend - danke fürs mitnehmen!
Silvia aus dem mildwinterlichen Ö
weitundbreitkeinsommerinsicht :-((

tubbie66 hat gesagt…

NS: hab eben erst eure neuen Bilder in der Scrolleiste gefunden ;-D
die gefallen mir richtig gut! besonders das wo dich der wind fast wegbläst...
lg silvia