Montag, 19. Juli 2010

Fertischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wohnung ferig, bereit zum Einzug. Meine Güte, was haben wir für einen schlag reingehauen! Bin ziemlich alle.
Heute habe ich das Badezimmer fertig geputzt, braune Soße kam von den Fliesen, aus der Dusche, der Wanne - eben einfach alles WÄHHHHHHHHHHHHH!!!!
Fenster geputzt, durchgewischt, usw.
Alles mit meinem Dampfgerät. Wenn ich den nicht gehabt hätte, dann wären meine Hände noch kaputter als sie schon sind. Manche Stellen (die meisten) musste ich vorher einweichen, schrubben, einweichen, dann kam der Dampfer. Er hat es sonst nich geschafft.
Wenn irgendjemand nochmal umziehen sollte, dann schau ich mir das alles genau an und frage auch, ob da nochmal sauber gemacht wird, so nicht mehr. Ne, ne, ne ....
Aber jetzt ist alles fertig, wir alle auch :-)))

1 Kommentar:

tubbie66 hat gesagt…

subba, gratuliere, hast dir urlaub verdient jetzt *duckundrenn*
Lieben Gruß
silvia