Dienstag, 21. September 2010

Es wächst


Mein Schultertuch wächst und gedeiht. Es macht riesig viel Spaß, mal wieder mit der Häkelnadel zu arbeiten. Beim Stricken hasse ich immer die Rückreihen, vorallem dann, wenn sie immer länger werden, bäh - nur links stricken.
Beim Häkeln habe ich in jeder Reihe Abwechslung.
Das Teil ist jetzt schon riesig und die zukünftige Besitzerin ist nicht sehr groß, so ein "laufender Meter" , also werde ich bald fertig sein. *freu*
Dann versuch ich die nächste Anleitung, mal sehen ob mit der Häkelnadel oder doch wieder mit der Stricknadel. Ich kann mich bei den verschiedenen Anleitungen nicht entscheiden.
Habe mir aber fest vorgenommen, bevor ich wieder ein neues Tuch probiere, werde ich meinen Birch fertigstellen, also Fäden vernähen usw. Die Heinzelmännchen für meine "ach so geliebten" Schlussarbeiten waren immer noch nicht da!!!

1 Kommentar:

ramona h. hat gesagt…

Hallo,gibt es eine Anleitung dazu?Zum häkeln!danke

Ramaad@web.de