Donnerstag, 9. September 2010

Fedddddischhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich ist er fertig, mein Birch!!!!!
Ich muss nur noch die Fäden vernähen - wähhh-
ihn spannen und platt machen *grins*

Das Bild ist nicht so toll, aber die heutigen Lichtverhältnisse lassen nix besseres zu.
Der nächste ist in Arbeit, leider nicht für mich, diesmal in weiß und nicht mit der Stricknadel, sondern mit der Häkelnadel, ein für mich neues Muster, habe ich in den Weiten des www gefunden. Mal sehen wie der wird.

3 Kommentare:

tubbie66 hat gesagt…

super, ich liebe birch!
aber der sieht doch so klein aus, oder hab ihr so großformatige fliesen? wahrscheinlich täuscht es auch bloß.
und warum willst du ihn plattmachen? klingt wie bügeln *schüttel*
viel spaß damit
silvia

Andrea hat gesagt…

Größe täuscht, kann mich gut einwickeln. Was macht deiner? Hast du ihn schon gefunden, müsste weiß sein, müsstest du gestrickt haben als dein Tochterkind nach Kanada geflogen ist, um ihre Gastfamilie zu besuchen. Kann mich erinnern, dass du geschrieben hast, dass es zu heiß im auto war, um an dem Teil zu arbeiten.
Übrigens platt machen heißt bügeln, aber bloß ein bisschen dämpfen mein ich.
LG Andrea

tubbie66 hat gesagt…

mein weißer? werde ich dieses wochenende suchen - das war wolle mit alpaca, oder so, ganz dünn und edel, aber warm.
und fertig? nein, ist er sicher noch nicht, fehlt aber grad mal 1 Reihe, oder so..... also eigentlich gor nix...
lg silvia