Mittwoch, 1. September 2010

Garten die dritte

Meine Lok, Fahrrad und Schiebkarre haben einen neuen Platz und neue Pflanzen bekommen, die fleißigen Lieschen waren am Ende.

Das neue Beet ist fertig, alle Pflanzen sind eingezogen

Mein Oleander hat ein neues Zuhause direkt zwischen den Dahlien und der Zitronenmelisse bekommen.


Das war die letzte Grobaktion für dieses Jahr, ich mag auch nicht mehr, nachdem ich alle Buddellöcher unseres ach so lieben Hundes auch noch beseitigt habe. Er buddelt ständig irgendwo, nur nicht da, wo er dürfte bzw. sollte, nämlich dort, wo der Teich hinsoll. Aber Ricco hat seine eigenen Vorstellungen. Aber was soll's, Frauchen bringt ja alles wieder in Ordnung. *grins*
Jetzt kann ich mich endlich wieder meinem Birch widmen, der ist ganz schön lange liegen geblieben, er ist zwar schon ziemlich groß, aber reichen tut's noch lange nicht. In letzter Zeit fehlte mir abends einfach die Energie, die Strickerei in die Hand zu nehmen, weil ich auch noch für die nächsten paar Wochen desöfteren im Clubheim unseres Fußballvereins anzutreffen bin, unsere Clubheimchefin genießt ihren wohlverdienten Urlaub in Spanien und ich mach die Vertretung, wie versprochen.

1 Kommentar:

tubbie66 hat gesagt…

ihr kriegt ja gar nicht genug! menno bei eurem tempo, da ist ja alles rundumerneuert...
lg silvia