Dienstag, 14. September 2010

Neues Tuch

Neues Tuch begonnen - diesmal mit der Häkelnadel

Hab ein neues bzw. altes Hobby entdeckt - wiederentdeckt-
Häkeln - macht echt viel Spaß
geht schnell, meine Arme schlafen nicht mehr ein - wohl noch ein Handicap - Überbleibsel unserer großen Gartenaktion -
Mal sehen, ob ich diesmal schneller bin als mit meinem Birch, der ist übrigens noch nicht "platt" gemacht und die Fäden sind auch noch nicht vernäht - davor drück ich mich gerne!
Kann mir jemand Heinzelmännchen für diese Arbeiten vorbei schicken?

3 Kommentare:

tubbie66 hat gesagt…

wenn du mir einen strickst, vernähe ich dir die fäden *lach*
aber im ernst, mensch pass auf die bandscheiben auf , wg hand einschlafen und so....
lg silvia

Andrea hat gesagt…

ja mach ich, aber die Bandscheibe ärgert mich schon seit zig Jahren, der Garten hat mir wohl den Rest gegeben, ist aber schon wieder besser, Tochterkind arbeitet ja beim Orthopäden, da lass ich mich dann demnächst runderneuern *grins*
LG Andrea

tubbie66 hat gesagt…

na da bist du ja in besten händen dann! passt!
lg silvia