Donnerstag, 21. Oktober 2010

Ein bisschen was hüpfte mir von der Nadel


Der Birch ist ja schon bekannt, aber jetzt ist er total fertig, also Fäden vernäht und "platt" gemacht, irgendwie liegt er nicht so gut da, normal ist er nicht so unförmig!

gehäkelte Stola - wird ein Weihnachtsgeschenk, eine zweite ist in Arbeit, aber zur Zeit auf Eis gelegt, weil ich mir erst noch Wolle nachholen muss

ein Schal in Wellenoptik - vielleicht ein Weihnachtsgeschenk, aber eigentlich passt er farblich super gut zu meiner Jacke - also ...

Zur Zeit habe ich mich über Long Beanies und Armstulpen hergemacht, eine Mütze ist schon fertig, ebenso ein Armstulpen, der zweite ist in Arbeit. Davon werde ich mehr stricken, das macht total viel Spaß und ist ein klasse Weihnachtsgeschenk für die vielen Mädels (selber hab ich zwar nur eins, aber meine Jungs sorgen für Zuwachs *grins*)

Keine Kommentare: