Freitag, 15. Oktober 2010

Weihnachten kommt früher als man denkt

Bin gerade fertig geworden, jawollja!
Dank Anregung aus Ö - winke winke zu Silvia - habe ich die ersten Weihnachtsgeschenke angesetzt.
- Honig mit Lavendel
- Weihnachtshonig
- Honig mit Nüssen
- Rumkandis

alles sehr jam jam!!!!

Fotos kann ich leider nicht zeigen, weil der Chip meiner Kamera weggelaufen ist. Er ist wirklich verschwunden. Vielleicht kommt er ja wieder freiwillig nach Hause *grins*

Mein Handy war auch vor zwei Wochen weggelaufen, ich habe alles abgesucht, es war und blieb verschwunden. Dann habe ich alles sperren lassen, was macht mein Handy da - es kommt abends wieder nach Hause. Es hatte sich bei Sohnemann im Auto unter der Fußmatte versteckt. Sachen gibt's, die gibt's gar nicht.

1 Kommentar:

tubbie66 hat gesagt…

ja ja. so fängt es an... erst findet man die sachen nicht mehr, und dann findet man sich selbst nicht mehr *lach*
geht mir doch auch so...

ps: fang den lavendel beizeiten aus dem honig raus, und bloß nicht erhitzen. der lavendel schmeckt zum kotzen, wenn du die blüten drin lasst... aber der honig allein schmeckt super!

lg silvia