Montag, 22. November 2010

Weihnachtsbackstube

Weihnachtsbackstube eröffnet - aber vorübergehend wegen Nullbockphase wieder geschlossen

Am Samstag hatte ich einen Quarkstollen gebacken, natürlich in doppelter Ausfertigung - für die nicht mehr daheim wohnenden.
Sonntag war ich den ganzen Tag mit unserem Jüngsten unterwegs - zuerst musst er ein B-Jugend Spiel pfeiffen, danach stand er noch an der Linie bei einem Herrenspiel.
Also war Pause für die Weihnachtsbäckerei angesagt.

Heute habe ich nicht so wirklich den Drive dazu, abgesehen davon habe ich auch viel zu tun, aber das hat mich sonst nicht davon abgehalten, ein paar Kekse zu backe. Aber irgendwie habe ich noch keine Weihnachtsstimmung - kommt nicht so richtig auf - dabei ist am nächsten Sonntag schon der erste Advent.
Vielleicht kommt ja Mitte der Woche die Stimmung - das soll's nämlich schneien - ja, sogar hier bei uns. *nochskeptischbin*

Keine Kommentare: