Freitag, 5. November 2010

Wieder was fertig

Diesmal für Weihnachten ein Schneeschaufelset für meinen Dad

Mütze

passende Handschuhe

In den gleichen Blautönen wie den Beanie und die Armstulpen zuvor. Handschuhe und Mütze sind aus dergleichen Wolle gestrickt, sieht auf dem Bild durch den Blitz vollig anders aus.
Handschuhe stricken macht echt wahnsinnig. Ich fange immer wieder mal welche an, schwöre mir, das machst du nie wieder und was passiert - ich fang wieder welche an-
Mir ist also nicht zu helfen *lach*
Jetzt ist schon der nächste Beanie in Arbeit, die haben mir's echt angetan.

4 Kommentare:

Irene hat gesagt…

Na die Handschuhe sind doch super geworden!!
Aber für mich wär das glaub ich nix!
Mir hat schon der kleine Daumen bei den Armstulpen gereicht!!!!
Obwohl ich heut zufällig im Drogeriemarkt ein Nadelspiel mit nur 15 cm Länge entdeckt hab - das ging dann doch ganz gut!!!!

LG Irene

Andrea hat gesagt…

So ein Nadelsspiel such ich auch schon lange und die Handschuhe haben Nerven gekostet *lach*
LG Andrea

Irene hat gesagt…

Ich war im Drogeriemarkt Müller, vielleicht gibts denn bei euch auch!

LG Irene

Andrea hat gesagt…

Ne hab ich noch nicht gesehen, bin aber nach Weihnachten in meiner Heimat Österreich und da gibt's einen. Danke für den Tip.
LG Andrea