Freitag, 17. Dezember 2010

Unwetter

Das Unwetter war dann doch nicht so schlimm wie vorhergesagt. Es schneite gestern heftig und wehte, aber lange nicht so schlimm wie der Wetterbericht gesagt hatte. GsD. Alles nur tief verschneit. Klasse.
Anscheinend zieht es immer an uns vorbei.
Das nächste soll aber kommen - ab Montag. Hoffe, wir können am 25. nach Ö fahren, denke aber schon. Es war bisher ja nie so schlimm. Ich muss auch nach Ö, ich brauche nämlich noch was tolles für unsere große Reise im nächsten März. Bei uns hier oben ist das zwar auch zu kriegen, aber die Sachen sind lange nicht so toll wie in Amstetten. Da gibt*s einen tollen Laden und Gutscheine dafür sind auch vorhanden. Da werd ich bestimmt fündig, ich kann ja nicht in Sack und Asche beim großen Dinner erscheinen.
Die Strickwerkstatt für Weihnachten läuft auf Hochtouren, habe nur mehr ein bisschen was vor mir.

Keine Kommentare: