Montag, 14. Februar 2011

Auto kaputt die zweite

Mein Auto ist in der Werkstatt. Ist leider kein Garantiefall. Ein MARDER hat sich in meinem Auto durchgefressen. Na, wenn ich den erwische, was wahrscheinlich nie passieren wird.
Dann eben noch schnell ne Reparatur kurz vorm Urlaub - klasse -
Ich könnte zwar den Marder in Regress nehmen, aber ich bezweifle, dass das funzt. *lach*
Jetzt bin ich mit einem Mietwagen unterwegs, hoffe nicht zu lange.
Mietwagen musste leider sein, da keiner ein Auto für mich hat *heul*
Normalerweise könnte ich immer eins kriegen, von Göga oder von den Jungs, aber heute natürlich, da passt das gar nicht.
Große Sohnemänner arbeiten beide, Göga auf Dienstreise und ich muss heute Tochterkind zur Arbeit bringen und kleinen Sohnemann von der Schule abholen, weil beide keine Busverbindung zu der Zeit haben, wann sie sie brauchen *supi*

Keine Kommentare: