Montag, 7. Februar 2011

Ich kann mich nicht bewegen

Seit Freitag kann ich meinen Kopf kaum bewegen. Sozusagen mein Hals spinnt. "Steifes Gnack (Genick)" wie wir Österreicher sagen.
Das wurde immer schlimmer, die Schmerztabletten halfen auch nicht wirklich, also bin ich heute morgen doch zum Arzt gefahren. Tochterkind arbeitet ja beim Orthopäden, da kriegte ich auch gleich einen Termin.
Diagnose: Muskulärer Schiefhals
Therapie: Halskrause unterstützend tagsüber und stärkere Schmerztabletten und Tabletten zur Muskelentspannung.
Bis Freitag sollte es besser sein.
Na ja ich hab ja noch vier Wochen Zeit, um fit zu werden. Das wird doch zu schaffen sein.
Denn dann gehen wir auf große Reise.
Ich hab zwar noch einiges fertig zu machen für unsere Reise, aber mit der Halskrause schaff ich das vielleicht. Mal sehen. Aber wenn nicht, dann eben nicht. Lieber hab ich einiges nicht erledigt und bin fit, als mit nem schiefen Hals und vielleicht Halskrause auf Reisen zu gehen.
Halskrause zum Cocktailkleid - sieht bestimmt heiß aus *lach*

Keine Kommentare: