Dienstag, 15. Februar 2011

T - 17 bzw. T - 19

Heute sind unsere Reiseunterlagen angekommen.
Jetzt könnte es von mir aus schon los gehen, hätte nix dagegen. Freu mich schon riesig!!!!!
Werde langsam hibbelig. *aufgeregtbin*

Bei uns schneit es heute wie verrückt, dazu noch Eisregen. Ich hab gefühlte "Stunden" gebraucht, um mein Auto zu enteisen. Da freu ich mich echt schon auf die Sonne.
Jetzt darf ich das ganze nochmal machen, weil Tochterkind später Feierabend hatte und somit ihren Bus nicht erwischt. Also hol ich sie ab, dann will ich mich mal als "Eisbrecher" versuchen. *lach*

2 Kommentare:

tubbie66 hat gesagt…

wahnsinn, der countdown rast ja förmlich!
ach ja, bei uns blinzelt grad die sonne raus, scheint ein toller tag zu werden. Na ja, wenn ich aus dem fenster gucke! mehr ist nicht drin.
hoffe deine gesundheitlichen macken sind wieder weg??
oder hat dich dein auto angesteckt? *duckundrenn*
lg silvia

Andrea hat gesagt…

Ja hat es wirklich, jetzt lieg ich mit Grippe
LG Andrea