Samstag, 26. Februar 2011

T - 7 bzw. T - 9

Der Endspurt läuft.
Göga ist wieder fit, ich bin auch auf dem Weg der Besserung. Fieber hab ich nun keins mehr, wenn nur nicht der lästige Husten und Schnupfen wären.
Der Schnupfen hat sich mittlerweile in die Nebenhöhlen zurückgezogen - da kommt Freude auf -
Glaubt mir, ich hab die Schnauze voll. Es reicht. Am liebsten möchte ich blinzeln (wie die bezaubernde Jeannie) und wieder völlig fit sein.
Da mir das ganze Blinzeln bis jetzt nichts gebracht hat, werde ich also alles weiter im Schongang erledigen. Bleibt mit ja nichts anderes übrig, weil die Reise, die will ich unbedingt machen.
So - nu ist aber mal gut mit JAMMERN, das bringt mich nicht weiter.
Am Riemen reißen und weiter geht's.

2 Kommentare:

tubbie66 hat gesagt…

ich drück dir alle daumen, dass du bald auf dem damm bist. langstreckenflug mit nebenhöhlenentzündung, da gibt es sicher dinge die besser sind!
schau, dass du nasenspray hast, damit du die dinger wenigstens offen kriegst bei start und landung!
lg silvia

Andrea hat gesagt…

Hab ich schon tonnenweise zu Hause
LG
Andrea