Dienstag, 6. Dezember 2011

Schnee und Hiobsbotschaften

Es schneit und schneit und meine Geranien blühen noch immer, kriegen andauernd neue Triebe. Verrückte Welt.

Habe mich zur Zeit flach gelegt, Mandel-, Ohren- und Nasennebenhöhlenentzündung, aber nur auf der linken Seite - rechts bin ich fit.
Sohnemann hat sich den Knochen am Daumen freigelegt - anderer Sohnemann hat sich den Rücken verrenkt.
Also - Krankenhaus perfekt!!! Da kommt Freude auf.

Kann nur besser werden, dachte ich mir, da geht dann wirklich auch noch meine Waschmaschine kaputt - also schnell eine neue geordert. Es reicht!

So kurz vor Weihnachten kann ich das nicht gebrauchen, also habe ich beschlossen, dass jetzt Schluss ist mit den Hiobsbotschaften und wir die Vorweihnachtszeit genießen, komme was wolle
*jawolljaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*

3 Kommentare:

tubbie66 hat gesagt…

och mönsch, was treibt ihr den so?
ich kann dagegenhalten: sohnemann grippe - tingelt aber seine weihnachtsbesuche durch D - quasischwiegertochter brechdurchfall - und ich hab grad die fäden aus dem bauch gekriegt, wo mir ein riesiges muttermal entfernt wurde. ach ja, und bei mir wars nicht die WaMa sondern es hat in meinem Bad ein neuer trockner platz genommen - der braucht aber (fast) keinen strom mehr - eh klar, den strompreis müsste man zurückbekommen, bei dem was son grünes teil kostet....
na, was meinst du?
nun freuen wir uns alle auf weihnachten *lol*
alles liebe wünsche ich dir!
und falls du es wissen willst, bei uns schüttet es - war grad einkaufen, und die schuhe sind durchgeweicht - wie sehr ich sowas hasse!
lg silvia

Andrea hat gesagt…

Bei uns langsam wieder alles gut, jetzt habe ich rechts Schnupfen. Man muss ja nicht alles auf einmal nehmen!
Übrigens gute Besserung an euch!

Ach ja, bei uns schüttet das auch - nasse Füsse - zur Zeit gang und gebe bei uns - scheiß WETTER keine Lust mehr drauf!
LG Andrea

tubbie66 hat gesagt…

na dann ist ja gut! bei uns auch wieder solala, ein paar nachzügler, schwietokind hat BD erfolgreich an Sohnemann "gestreut" - sollen ja alle was von haben...
lg silvia
ps: neuer trockner ist sch....e! ich hab noch nicht den richtigen dreh, dass es mir passt :-( wenn ich könnte dann wollte ich meinen alten wieder haben - aber der is ja nu aufn müll :-(
winke aus ö
silvia