Freitag, 9. Juli 2010

Es ist soweit!!!!!!

Unsere beiden großen Söhnemänner ziehen aus. Sie haben sich gemeinsam mit ihren Freundinnen eine 100 qm Wohnung gemietet.
Jetzt sind wir alle fleißig am Renovieren, und das bei der Hitze!!!!!!!!!!!!!!
Aber hilft ja nix, da müssen wir durch.
Heute habe ich mit einem Sohnemann und dessen Freundin den Tag mit Streichen verbracht. Man, was haben wir geschwitzt. Aber wenn frau einmal schwitzt, dann läuft der Schweiß sowieso und irgendwie gewöhnt frau sich dran.
Zweiter Sohnemann und dessen Freundin, genau wie Göga mussten arbeiten, die legen dann morgen los. Aber nicht, dass irgendjemand denkt, Mamiiii hätte frei morgen, ne, ne, ich werde gleich im Morgengrauen loslegen, sonst wird es zu heiß.
Da wir ja in zwei Wochen nach Kroatien fahren, müssen wir einen Zahn zulegen, sonst werden die Jungs nicht rechtzeitig fertig. Sie wollen ja auch schnell einziehen.
Nächste Woche heißt es dann, wir ziehen um, aber so nach und nach, es fehlt auch noch einiges.
Jetzt bin ich stehend KO! Ich werde mich zu Göga auf die Terrasse gesellen und was Kaltes in mich reinschütten.

1 Kommentar:

tubbie66 hat gesagt…

schön, ein neuer lebensabschnitt!
ja ja, das hatten wir auch, wohnung renovieren für sohnemann, im august *stöhn*
viel erfolg noch!
lg silvia