Donnerstag, 8. Juli 2010

Trauer

Trauerstimmung gestern Abend bei uns zu Hause, keine Feier im Planschbecken.
Deutschland hat ja leider verloren.
Stricktechnisch bin ich gestern Abend beim Spiel weitergekommen. Ich stricke eigentlich nicht beim Fußball, weil ich genauso verrückt wie meine restliche Familie bin, aber das Spiel gestern war so bescheiden, dass ich schon gar nicht mehr schauen wollte. Also habe ich neben dem Stricken ein paar Blicke hingeworfen, das hat auch gereicht. Ich musste mich beherrschen nicht richtig zu schauen, weil ich meistens blind stricke, aber das Spiel der Deutschen war echt grausam.

1 Kommentar:

tubbie66 hat gesagt…

jau, das spiel war einschläfernd, ich hab noch nicht mal das eine tor gesehen :-(
aber verstecken muss sich die mannschaft nicht, war halt einfach nicht ihr tag gestern. haben schon schönere matches gesehen...
bisn gespannt, was du so strickst, birch???
Lg silvia