Freitag, 19. November 2010

Autohaus - GRRRRRRRR

Letzte Woche Freitag war mein Auto zur Inspektion im hiesigen Autohaus. Dabei sollten auch gleich die Winterreifen aufgezogen werden. Wir sollten ihn abends wieder abholen. Dort angekommen wurde uns gesagt, dass ein Winterreifen platt ist, Nagel drin. Konnte nicht geflickt werden, da der Nagel mittig im Reifen steckte. Also sollte ein neuer bestellt werden. Das Autohaus wollte sich bei mir melden, wenn der Reifen da ist. Ärgerlich, weil die Reifen erst letztes Jahr gekauft wurden.
Bis eben habe ich nichts von denen gehört. Also hab ich selbst dort angerufen. Nach 100.000 mal verbinden, wurde mir gesagt, dass der Reifen wohl da wäre, aber ob er schon aufgezogen wäre, wüssten die nicht, da müsste sich der Servicemitarbeiter, der den Aufrtag angenommen hat, bei mir melden. Er würde mich anrufen. Na toll!!! Anscheinend weiß da keiner was. Irgendwie sind alle anderen Mitarbeiter dort nur Deko. Die können noch nicht einmal nachschauen. Zum Kotzen!!!
Mittlerweile hat mich der Servicemitarbeiter angerufen, mir gesagt, dass der Reifen da wäre und auch aufgezogen ist. Ich könnte heute nachmittag vorbeikommen und - natürlich, was sonst - Zeit mitbringen. Sie hätten soviel zu tun. Vielleicht konnten sie sich deshalb nicht bei mir melden, zu hohe Arbeitsbelastung HA!
Ich frage mich nur, was das mit Kundenfreundlichkeit zu tun hat, wenn man nicht mal informiert wird, obwohl zugesagt, man selber noch hinterher telefonieren muss, damit endlich mal was passiert, keiner Bescheid weiß, nur ein einzelner in einem riesigenAutohaus. Aber sie werben mit Kundenfreundlichkeit. Ja, ja, ja!!!!
Es gibt leider kein anderes in der Nähe, sonst hätte ich schon längst gewechselt.

2 Kommentare:

tubbie66 hat gesagt…

hey, cool bleiben!
trink doch ein tässchen tee und freu dich, in der zeit brauchst du nicht autofahren und kannst stricken... *duckundrenn*
ich kenn die auch nur zu gut, die nicht-zurückrufenden-dienstleister... leider...
lg aus ö
silvia

Andrea hat gesagt…

Ja, anscheinend überall dasselbe
Lg Andrea