Mittwoch, 15. Dezember 2010

Wieder was für Weihnachten

Wieder was für Weihnachten für meinen Nachwuchs. Das habe ich in den letzten Tagen fertig gestrickt. Die Tage zuvor habe ich die Nadeln ruhen lassen, wir hatten schließlich Besuch von meiner Mum. Da hab ich die Zeit lieber mit den beiden verbracht. Es waren tolle Tage. Letzten Sonntag sind sie wieder nach Hause gefahren. Auf freien Straßen - ohne großartigen Schneefall - ohne viel Verkehr auf den deutschen Autobahnen.
Danach hab ich wieder die Nadeln rausgeholt und diverse Sachen fertiggestellt.


Hüttenschuhe - das Bild steht irgendwie auf dem Kopf - aber ich krieg es nicht anders geladen -
macht echt Spaß, dicke - sehr dicke Socken zu stricken und dann eine Sohle anzunähen.

Handschuhe - jawollja - inzwischen fluche ich weniger

Mütze - ganz einfach in schwarz mit heller Umrandung

1 Kommentar:

tubbie66 hat gesagt…

handschuhe - ich fluch bald mit, denn ich muss auch noch welche in der wichtelwerkstatt produzieren in mission 2412. aber mit halben fingern...
und zum partnerhandschuh noch zwei singles... aber ist ja noch ein wenig zeit...
lg silvia