Donnerstag, 20. Januar 2011

Diesmal aus Ö

Verbringe derzeit entspannte Tage bei meiner Mum in Ö.
Gestern war der langersehnte Kaffeebesuch bei Silvia, Bilder gibt's auch bei ihr zu sehen (naja eins *grins*), es war ein toller Abend, viel gesabbelt, Bilder geguckt usw.
Dann hab ich ihr auch meine neueste Errungenschaft vom Stein..... für unsere große Reise gezeigt - wurde für gut befunden *freu*
Es war eine schwere Geburt, damit wir uns treffen. Oft geplant - nie geklappt. Entweder war ich in Ö und hatte keine Zeit oder Silvia war im hohen Norden und hatte keine Zeit.
Aber das soll uns nicht mehr passieren, ich hoffe, wir werden uns nun öfter sehen, zumindest bei den jeweiligen Aufenthalten der anderen im jeweiligen Land.
Heute war die Rundumerneuerung bei meiner Cousine, hat echt Spaß gemacht und ich fühl mich klasse. War total entspannt und schön.
Zwischendurch musste sie kurz weg, weil ihr Pferd Kolliken hatte, aber es ging ihm bald wieder besser.
Heute Abend kommt noch Göga angeflogen und wir bleiben noch bis So in Ö.
Bis bald.

1 Kommentar:

tubbie66 hat gesagt…

machen wir bestimmt wieder, will ja dann foddos sehen...
lg silvia