Dienstag, 18. Januar 2011

T - 48 bzw. T . 0

Für die große Reise ist erst mal nix mehr zu tun, nur warten auf die Unterlagen und einiges in Ö einkaufen. Das war's dann mir der Vorbereitung.

Heute Abend geht's ab nach Ö.
Abflug 19.00 Uhr, Ankunft 20.30 in Wien, ich hoffe, ich werde abgeholt *grins*
Morgen ist dann Friseur und Stein..... angesagt, danach geht's zum Kaffee trinken zu ....
Darauf freu ich mich schon am meisten. Da gibt's viiiiiiiiiiiiiiiiel zu sehen, wurde mir versprochen *jawollja*
Außerdem wurde mir geschrieben, dass mein Schweinehund bezüglich Patchwork überwunden werden könnte *gespanntbin*
Wenn sie wüsste, dass ich schon mal zugeschnitten habe, aber dann nicht weitergemacht habe, naja wird die betreffende Person hier lesen oder morgen von mir erfahren.

Am Sonntag Abend bin ich wieder im hohen Norden.

Keine Kommentare: