Montag, 17. Januar 2011

T - 49 bzw. T - 1

T - 1:
Handschuhe für meine Mum - fehlt nur noch 1 Daumen - das sollte doch bis morgen Abend zu schaffen sein! Dann können sie mich nach Ö begleiten.

T - 49:
Für unsere große Reise sind die medizinischen Vorbereitungen abgeschlossen, obwohl:
Unsere Ärztin meinte, dass es gut wäre, sich gegen Tollwut impfen zu lassen. Ist nicht Pflicht, aber empfohlen. Tollwut bei Menschen - naja. Mein Dad hatte sich auch erkundigt, aber sein Arzt hat nix davon gesagt.Den Impfstoff übernimmt keine Kasse und der ist a....teuer, also haben wir uns dagegen entschieden, der Preis entspricht vielen, sehr vielen Bottles of .... auf unserem Boot, laut Silvia (winkegrüsse) *lach*
Da hab ich mir überlegt, was tun, wenn Göga anfängt zu schäumen - ich wollte ihn ins Tierheim bringen, ne gute Bekannte meinte, ich könnte ihn auch draußen anleinen - so mit nem Schild - bin ganz lieb - *lach*
Na mal sehen, für welche Variante ich mich dann entscheide *grins*

Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem relativ günstigen Parkplatz Nähe Terminal in München. Bin auch schon auf etwas gestoßen - Valet Parken. Also Auto wird bei Abreise am Terminal in Empfang genommen und steht bei Ankunft wieder am Terminal bereit - nobel, nobel - aber günstiger, wesentlich günstiger als terminalnah zu parken.

Das machen wir bei uns hier oben in Hamburg auch immer - hier ist es die günstigste Lösung, das Auto am Flughafen loszuwerden und herrlich bequem. Alle Parkhäuser sind um einiges teurer.

2 Kommentare:

tubbie66 hat gesagt…

wg Parkplatz münchen, schau mal da:
http://www.landgasthof-lintsche.de/
Da unser Flug frühzeitig ging, haben wir dort geschlafen, und das Auto dort geparkt.
Er shuttelt einen dann zum Flughafen, und steht auch schon da, wenn man wieder landet.
ist sehr zu empfehlen. Und lecker Frühstück gab es auch, und Abendessen.
lg silvia

Andrea hat gesagt…

Wir fliegen erst um 9 von München und sind das WE vorher schon bei meinem Dad in Reutte in Tirol, da haben wir's nicht mehr weit nach München. Aber ich schau mal rein, vielleicht kann man da ja auch nur parken. Danke für den Tipp. Bis bald,
Andrea