Freitag, 14. Januar 2011

T - 52 bzw. T - 4

T - 52:
Gerade von unserer Ärztin zurück, Impfung erledigt, Tabletten, um mein ach so geliebtes monatliches Leiden zu verschieben, und Heparinspritzen besorgt. So jetzt haben wir alles und Göga ist auch von den besagten Spritzen überzeugt.
Stellt sich mir nur mehr die Frage, wie hau ich sie ihm rein *lach*
Aber da fällt mir auch noch was ein *jawoll*

T - 4:
Die Handschuhe meiner Mum sind gestern auch richtig gewachsen, aber noch nicht ganz fertig. Ich bin zur Zeit ein bisschen faul. Aber bis nächste Woche krieg ich sie fertig, jawollja, auf alle Fälle. Hab ich mir fest vorgenommen.

Zur Zeit mache ich immer ein Teil nach dem anderen fertig, das hab ich mir fest vorgenommen und bis jetzt läuft das auch ganz gut. Hoffe, ich zieh das jetzt mal durch. Ich hasse nämlich nix mehr, als lauter Ufos hier liegen zu haben. Dann kommt nämlich irgendwann die Erkenntnis, mein Gott, was hab bloß alles angefangen. Das will ich nicht mehr.


2 Kommentare:

Kissy hat gesagt…

Da kann ich dich gut verstehen, ich mag auch nicht zu viel angefangenes haben. Manchmal passiert's leider doch, dass man nicht widerstehen kann und gleich was beginnen muß, obwohl das letzte noch nicht fertig.
Wo geht denn die große Reise hin? Hab es bisher noch nicht finden können...

LG
Kissy

Andrea hat gesagt…

Florida und Karibik.
Da kannst du uns dann verfolgen:
http://www.kreuzfahrtberater.de/schiffsposition.php?schiff=Emerald+Princess
vom 07.-18.03. danach sind wir in Miami.
LG Andrea