Donnerstag, 13. Januar 2011

T - 53 bzw. T - 5

Für unsere große Reise haben wir die Visa erhalten und sind jetzt auch der Sicherheitsbehörde gemeldet. Also steht einer Einreise nichts mehr im Wege.
Gögas Sachen habe ich gestern kontrolliert, eigentlich hat er alles, aber da wir nächste Woche in Ö sind, können wir ja noch mal schauen, ob es was gibt. Sonst kriegen wir bestimmt alles an Bord, wie Silvia mir gesagt hatte. Ich hab sie auch reichlich gelöchert, sie hat mir bereitwillig und ohne Murren Auskunft gegeben. Da bin ich ihr heute noch dankbar. Die Tipps waren echt super. Ich bin schon ziemlich aufgeregt, schließlich ist es die erste Reise dieser Art.
Morgen ist noch Termin bei unserer Ärztin, Impfung ist angesagt. Da kann sie Göga dann auch verklickern, dass wir Heparinspritzen brauchen. Er glaubt's ja nicht.

Aber vorher noch:
In 5 Tagen geht's abends nach Ö, Göga kommt dann 2 Tage später nach. Irgendeiner muss ja noch ein paar Rubelchen verdienen. Da wird dann der letzte Rest gekauft und ich lasse mich runderneuern *lach* schließlich macht meine Cousine in Kosmetik. Der letzte Schliff erfolgt dann wieder in D.

Heute muss/werde ich noch die Handschuhe für meine Mum fertig machen. Einen hab ich schon, der zweite ist in Arbeit. Sie hat ja einen Long Beanie in Brauntönen, passend zu ihrer Jacke, zu Weihnachten bekommen, jetzt folgen noch die Handschuhe in den gleichen Tönen. Den Beanie hab ich nicht fotografiert, wieder mal vergessen, als ich dran dachte, war er schon unterwegs nach Ö, aber er sieht genauso aus, wie die vielen anderen, die ich gestrickt habe. Ein Foto der Handschuhe folgt.

Keine Kommentare: