Donnerstag, 6. Januar 2011

Reisevorbereitung T-60

Besuch bei unserer Ärztin steht an. Mal sehen, ob wir alle Impfungen haben, die normalen haben wir, das müsste eigentlich reichen. Naja, sie wird's wissen!

Dann geht's noch um den Langstreckenflug, ich denke, dass die Kompressionsstrümpfe nicht reichen. Heparinspritzen sind bestimmt besser. Göga ist da natürlich anderer Meinung. Er hat ja auch Schiss.
Falls wir die Spritzen verschrieben kriegen, wie soll ich die Göga verabreichen - am besten ohne Vorwarnung hinterrücks reinrammen, aber wo - beim Check-in, bei der Passkontrolle? Ne andere Möglichkeit seh ich absolut nicht *grübel*
Was ich alles bedenken muss *lach*

2 Kommentare:

tubbie66 hat gesagt…

hallo andrea, wir hatten einen pen. da sind glaub ich 10 einmaldosen drinnen.
ich habs göga beim start im flieger in seine bauchfalte gespritzt.
viel trinken ist wichtig, aber die stewardessen stehen eh dauernd mit getränken da.
lg silvia

Andrea hat gesagt…

Und das hat er sich gefallen lassen? Da hab ich die meisten Bedenken bei meinem Göga *lach*
LG Andrea