Mittwoch, 5. Januar 2011

Vorbereitung für unsere große Reise

Die Vorbereitungen haben begonnen - ich mag nicht immer alles auf den letzten Drücker erledigen, sonst vergesse ich die Hälfte und ärger mich zu Tode. Oder alles artet in Stress aus, da hab ich keinen Bock drauf.

Habe festgestellt, dass unsere Koffer die letzten Flüge nicht unbeschadet überstanden haben, außerdem sind sie zu schwer, viel zu schwer. Frau braucht ja schließlich was anzuziehen und das soll alles reinpassen bei der dämlichen Gewichtsbeschränkung der Fluggesellschaften. 23 kg sind schnell erreicht, vorallem, wenn der Koffer schon 5 kg wiegt.
Für unsere große Reise brauche ich also sehr sehr sehr leichte Koffer, am besten mit Minusgewicht *lach* sonst kann Göga nix mitnehmen, der Arme!
Habe in den Weiten des www gesucht, aber nicht wirklich was gefunden. Ich will ja nun auch nicht gerade Unsummen dafür ausgeben, meistens halten sie die Flüge sowieso nicht aus. Irgendeine Macke hatten sie bis jetzt immer.
Mal sehen, ob ich noch fündig werde.

2 Kommentare:

tubbie66 hat gesagt…

ich wette mit dir, dass mind. 1 koffer die reise nicht überlebt.
und: beim auschecken haben wir dazugelernt. beim auschecken koffer am vortag nicht vor die tür stellen, sondern am nächsten tag selbst mitnehmen. sonst steht man dann am peer stundenlang an, um an seinen koffer zu kommen.
wie sehr ich euch beneide. würde gerne mitfahren.
lg silvia

Andrea hat gesagt…

Danke für den Tipp.
Beneide mich schon fast selbst *freu*
LG Andrea