Montag, 3. Januar 2011

Weihnachtsurlaub

Unser Weihnachtsurlaub in Ö ist dem Eis und Schnee zum Opfer gefallen. Es ging hier oben nix mehr, also haben wir darauf verzichtet, mit dem Auto Richtung Ö zu fahren.

Dafür fliegen wir im Januar für eine kurze Stipvisite nach Ö. Flüge sind schon gebucht
- schließlich brauch ich noch ein Superkleid für unseren kommenden Urlaub und die gibt's in Ö, hier oben sind die nicht so schön.
@ Silvia - du findest mich beim Stein..... in A. *grins*

Außerdem ist noch ein Friseurbesuch angesagt, weil der in Ö macht meine Haare noch am besten. Ich hab zwar hier oben auch einen Friseur, schließlich kann ich ja nicht jedesmal, wenn Färben usw. angesagt ist, nach Ö düsen, aber für den kommenden Urlaub muss ich von Friseur in Ö gestylt werden. *jawollja*

2 Kommentare:

tubbie66 hat gesagt…

erbitte genaue info, wann sie in ö eintrifft / eintreffen.
zwecks hineinschüttung eines leckeren kaffees in trauter zweisamkeit *kicher*
musste erst den kopf kräftig schief halten, wo du hinmußt, aber nu isses klar. hochzeit ist es aber keine, oder? denn damit würde ich eher den namen verbinden...
lg silvia
bei uns schneit es grad wieder...

Andrea hat gesagt…

ne, keine Hochzeit *wichtigguck*
aber du weißt sicher für was ich das Kleid brauche
Info kommt noch per Handy
LG Andrea