Montag, 3. Januar 2011

Weihnachtsgeschenke

Meine Weihnachtsgeschenke möchte ich euch nicht vorenthalten.

Dieses Jahr bin ich echt reich beschenkt worden.

Von den großen Kids haben Göga und ich einen Gutschein für ein Abendbuffet all inklusiv in einem mongolischen Restaurant bekommen. *lecker*
Von den beiden kleinen hab ich zwei Anhänger für mein Pandora Armband bekommen - darf ich mir noch aussuchen *freu*
und Göga hat einen Benzinzuschuss für seine Motorradtour bekommen.

Jetzt kommt's:
Von Göga hab ich einen neuen Laptop bekommen - also echt - der spinnt *schmatz an Göga*
Die Kids haben sich auch daran beteiligt. Ich hab mich riesig gefreut, aber so viel, das wollte ich echt nicht, hab ich auch nie erwartet. Wahnsinn. Ich war total baff - und das passiert mir eigentlich nie. Vielen, vielen Dank nochmal an meine Familie. Die sind verrückt!!!


1 Kommentar:

tubbie66 hat gesagt…

menno, nimm ihn und motz nicht rum - nun ist er ja schon mal da! *zwinker* dann sind wir jetzt also zwei??
lg aus ö
silvia