Donnerstag, 3. März 2011

T - 2 bzw. T - 4

Schneiderin - Hosen abholen
Reinigung
Göga zum Zahnarzt
beide zur Fußpflege
Friseur

Das war's für heute. Außer den üblichen Machenschaften, die ich sowieso zu erledigen habe. *lach*

Nach unserer Reise bleiben wir noch ein paar Tage in Tirol und wollen ev. schifahren gehen. Die Idee kam uns gestern Abend. Also habe ich unsere Schiausrüstung überprüft und was soll ich sagen - alles ist da, nur meine Hose nicht. Schon wieder ein Teil, dass weggelaufen ist.
Zum VERRÜCKT werden!
Also meine Mum angerufen und gefragt, ob ich sie bei ihr vergessen habe, anscheinend nicht, oder vielleicht doch - keine Ahnung- sie ist jedenfalls nicht auffindbar.
Aber meine Mum schickt jetzt ihre Hose (GsD haben wir die gleiche Größe) nach Tirol und dort darf sie dann auf mich warten.
Es kann ja einfach nicht alles glatt gehen, oder? Irgendwas kommt immer *lach*

2 Kommentare:

tubbie66 hat gesagt…

ANTONIUS heißt der typ, zu dem man betet, wenn man dinge nicht findet!
kenn ich nur zu gut, ob das was mit alter zu tun hat??
wenn du grad aufs hochkar fahren willst, kannst du meine sachen haben, müssten eigentlich passen.
mit einem g..len renncarver *breitgrins*
lg silvia

Andrea hat gesagt…

Der Antonius hat mir auch nicht geholfen, wir fahren übrigens in Tirol Schi. Aber die Hose meiner Mum ist unterwegs, aber so ein Renncarver, der hätte auch was.
LG Andrea