Mittwoch, 2. März 2011

T - 3 bzw. T - 5

Countdown läuft und wir sind mit den Vorbereitungen gut dabei. Heute ist wieder das Übliche, wie vor jedem Urlaub angesagt.
Friseurtermin für morgen Abend steht auch. Also steht der Rundumerneuerung für den Urlaub nix mehr im Wege. *lach*
Meine Erkältung befindet sich auch im Abklingen, also soviel gegen Husten und Schnupfen hab ich noch nie in meinem Leben getan, Medis, Inhalieren, schonen usw. *lach* Ich will sie ja unbedingt loswerden. Ich hatte auch noch nie soviel vor einem Urlaub, das war echt schon zum Haare raufen, erst über eine Woche die Halskrause, dann die Grippe und jetzt noch die Nachwehen, unmöglich.
Aber ich wollte ja nicht mehr jammern, jetzt geht's bergauf und ich bin guter Dinge, dass das Zeug bis spätestens Montag verschwunden ist. *jawollja*
Langsam bin ich tierisch aufgeregt und hibbelig.
@ Silvia, kannste verstehen, oder? Danach müssen wir uns irgendwann mal treffen und uns austauschen, oder?

Keine Kommentare: