Samstag, 16. April 2011

Wieder akklimatisiert

Mittlerweile haben wir uns wieder akklimatisiert. Der Alltag hat uns wieder. Wir zehren von den vielen Eindrücken von unserer Reise, und das bestimmt noch jahrelang.

Mittlerweile haben wir mit unserer Teichplanung begonnen. Geht allerdings sehr schleppend vonstatten. Die Buddelei, die uns bevorsteht, also wirklich, ne, noch nicht, schönen Dank auch.

Erstmal kommt jetzt Gögas Geburtstag am Ostersonntag und dann, jawollja dann geht's richtig los mit unserem Teich. Wenn wir noch lange daran rumdöddeln, dann steht der Winter wieder vor der Tür *lach*

Handarbeitstechnisch bin ich momentan stinkend faul. Ich kann mich nicht aufraffen auch nur irgendeins meiner Ufos anzufassen. Aber auch das wird wieder besser - ganz bestimmt. Die Auszeit gönn ich mir jetzt mal *jawollja*

Allen ein schönes Wochenende.

2 Kommentare:

tubbie66 hat gesagt…

Hallo Andrea, neues Outfit? dachte erst, ich wäre im falschen Blog gelandet.
Tolle Bilder zeigst du wieder!
Die Bilder in der Sidebar, die kommen mir bekannt vor, wie gesagt, Kurt hat die Planung für 03/12 übernommen, Lust mitzukommen?
Ich wünsche Dir und Familie ein schönes Osterfest und ein paar erholsame Sonnentage!
Lieben Gruß
Silvia

Andrea hat gesagt…

Komme sofort mit Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!