Mittwoch, 27. April 2011

Ein bisschen ruhig hier

Zur Zeit ist es ein bisschen ruhig hier in meinem Blog.
Gögas Geburtstag haben wir lustig und entspannt mit der Familie und einigen Freunden gefeiert, war auch gleichzeitig unsere Osterfeier, da Göga dieses Jahr am Ostersonntag Geburtstag hatte.
Ansonsten befinde ich mich viel im Garten. Ich habe mich dieses Jahr mit Gurken, Tomaten, Kopfsalat und Radieschen versucht. Selbst angesät, umgepflanzt, werde die Pflänzchen noch auspflanzen. Na mal sehen, ob das was wird. *grins*
Bin guter Dinge, bis jetzt ist alles gut gelaufen, zumindest sieht das so aus. Ich behelfe mir dabei mit riesigen Töpfen und kleinen Beeten, weil unser Garten nicht wirklich die richtige Größe für einen Gemüsegarten hat. Aber ein großer Gemüsegarten - ne, da fehlt mir auch die Lust.
Ach ja, Erdbeeren habe ich auch angepflanzt. Mal sehen, ob die meine Pflege überleben *lach*

Der Teich befindet sich in der Planungsphase, wir müssen nur aufpassen, dass diese Phase nicht zu lange dauert, sonst verschieben - müssen verschieben - wir das aufs nächste Jahr *kicher*

Keine Kommentare: