Donnerstag, 12. Mai 2011

Zwischenmeldung

Eine kurze Zwischenmeldung!

Mein mobiler Gemüsegarten wächst und gedeiht. Er hält meine Pflege aus. *erstauntbin*
Gurken und Tomaten sind schon ausgepflanzt, genauso wie der Kopfsalat und die Radieschen.
Mal sehen, ob sie auch erntebereit sind - *neugierigbin*
Schließlich ist es das erste Mal, dass ich mich an sowas versuche.
Die Erdbeerpflanzen sehen immer noch gut aus.

Unsere Teichplanung macht Fortschritte. Mittlerweile haben wir einen Termin abgemacht, wann es losgehen soll. Ein guter Bekannter von uns liebt nämlich das Buddeln und das Anlegen von Teichen - na immer her damit! *freu*

Ich bin schon fleißig am Durchforsten des www, um Pflanzen für unseren Teich und rundherum zu suchen. Da gibt es total schöne Sachen, da kann ich mich kaum entscheiden ... *stöhn*
ich glaub, wir brauchen einen größeren Teich *Gögaermordetmich:-)*

2 Kommentare:

tubbie66 hat gesagt…

mobiler Gemüsegarten? Meinst du das Zeugst in den Gschirrln drinnen?
Oder hat dir Rainer was spezielle gebastelt??
LG Silvia

Andrea hat gesagt…

Nix gebastelt, habe selber improvisiert. Klappt gut-
LG Andrea