Sonntag, 23. September 2012

Morgen ist es soweit

Morgen früh um 06.00 Uhr fliegt nun unser Sohnemann wieder nach Palma. Er hatte uns nochmal kurzfristig besucht. Aber damit ist erstmal Schluss, weil am 01.10. sein Studium beginnt. Begleitet wird er vom großen Bruder, der noch eine Woche Urlaub mit ihm verbringen möchte. Unser Großer kommt dann nächste Woche am Montag wieder zurück, da verlässt uns der Kleine, ab nach Bremerhaven zur Marine. So schön langsam wird's leer in unserem Haus. Die Kids werden flügge. Aber es ist das, was sie wollen und da kann ich ihnen nur Glück wünschen.

Heute haben wir uns mal Speedway in Brokstedt gegönnt. War echt klasse. Die düsen da im Kreis, ist schon irre. Alle Fahrer sind nur ein halbes Hemd und die meisten noch total jung. Echt spitzenmäßig, hat wirklich Spaß gemacht.

Allen einen schönen Wochenanfang.

Keine Kommentare: