Donnerstag, 29. November 2012

Lang ist es her ...

Lang ist es her, dass ich hier was geschrieben habe.
Es hat sich einiges getan in der Zwischenzeit.

So hatten wir wieder mal, wie jedes Jahr an unserem Hochzeitstag, unser langes Wochenende in Sögel, natürlich mit Candle light Dinner - wie immer oberlecker und viel zu viel.

Unser Kleiner ist bei der Bundeswehr mittlerweile vereidigt und kommt des öfteren in Uniform nach Hause, sieht schon klasse aus. Die Vereidigung ging richtig unter die Haut, war schon sehr ergreifend.

Unser anderer Sohn studiert fleißig in Palma, im warmen Süden. Wenn er mit uns skypt, dann immer in kurzer Hose und T-Shirt oder Oberkörper frei und wir frieren in dicken Pullovern vorm Kamin. Supi!

Sonst ist alles beim alten, viel Arbeit, wie immer um diese Zeit.

Handarbeitstechnisch bin ich nun bei Patchwork gelandet. Sticken ist auch noch in, aber Patchwork macht zur Zeit mehr Spaß. Meine ersten Kissen hatte ich ja schon gezeigt. Nun ist auch die erste Decke fertig - hat viel Nerven gekostet und genauso viele Flüche. :-)
Das zweite Top ist auch fertig - nun geht's weiter mit füllen und Rückseite und bestimmt fluchen :-)
Bilder gibt's später, kann ich noch nicht zeigen.

Irgendwie weihnachtet es bei uns hier oben gar nicht, nur trüb und Regen, Regen, Regen ...
Also so richtig Lust auf Weihnachten hab ich nicht, auch nicht auf Deko oder ähnliches. Einige haben ihre Häuser schon beleuchtet, ich hab noch nicht mal nen Adventskranz. Naja, ein bisschen Zeit ist ja noch.

Wünsche allen eine frohe Vorweihnachtszeit, bis bald.


Keine Kommentare: